Neue Seite 2

Home

Zum Esoterik-Shop
Aktuelles
Besprechen von Krankheiten
Reiki Behandlungen

Reiki Einweihungen in alle

Grade

Energetische Reinigung

Chakra Clearing
Elise-Mila-Impulsbehandlung

Göttliche Neuausrichtung

Heiler Ausbildung
Medizinische Fußpflege
über mich

Kontakt

Impressum
Links
 

 

Energetische Reinigung

 

Energetische Grundstücks-, Haus- und Wohnungsreinigung.

Diese Behandlung führe ich grundsätzlich nur in Fernbehandlung durch.

Benötigt wird dazu umfassendes Bildmaterial. Je nachdem, ob ein Grundstück mit Haus oder nur eine Wohnung energetisch gereinigt werden soll, benötige ich von dem jeweiligen Objekt Bilder aus allen Perspektiven, damit eine umfassende Reinigung möglich wird.

Eine detaillierte Beschreibung der Störungen/ Problematiken wäre sehr hilfreich, damit ich entsprechend arbeiten kann. Nützlich wären auch Angaben über Hochspannungsleitungen oder Handymasten etc. in unmittelbarer Umgebung. Außerdem benötige ich eine genaue Adressangabe und die Angabe, ob Sie Mieter oder Eigentümer sind.

Wozu und/oder wann sollte man eine energetische Grundstücks-,Haus-, oder Wohnungsreinigung durchführen?

Eine energetische Reinigung dient dazu, die Energien vorheriger Bewohner oder Ereignisse zu entfernen.

Ein Neubau enthält die Energien aller Arbeiter, die am Haus direkt oder an den Einbauteilen gearbeitet haben. Das Grundstück kann die Energien alter Bauten oder Stätten gespeichert haben, je nachdem was in der Vergangenheit dort jemals stattgefunden hat.

Beispiele:

Wenn ein Haus / eine Wohnung längere Zeit von einem schwer kranken Menschen bewohnt wurde, der dort womöglich noch verstorben ist, so befinden sich in diesem Bereich schwere, erdrückende Energien. Diese können auf neue Bewohner, selbst nach umfassender Renovierung etc., einwirken. Oftmals geschieht dies auf unbewusster Ebene. Man hat dann die Wohnung äußerlich schön hergerichtet, aber irgendwie fühlt man sich dort nicht richtig wohl. Manchmal hat man dieses Gefühl auch nur in bestimmten Räumen.

Oder:

Eine Wohnung wurde von Drogenabhängigen bewohnt. Es fanden regelmäßige Drogenpartys dort statt. Die Energien bleiben dort, wenn sie nicht energetisch entfernt werden, über viele Jahre haften. Später ziehen dort Menschen ein, die in der Vergangenheit ein Suchtproblem überwunden haben. Nun kann es passieren, dass durch die vorhandenen Energien das Problem wieder aktuell wird und diese Menschen, besonders wenn sie nicht in sich gefestigt sind, wieder rückfällig werden. Dabei muss es sich nicht gleichzeitig um Drogenkonsum handeln, sondern es können Alkoholismus oder sonstige Süchte sein, je nachdem, mit welcher Suchtproblematik der Betreffende zu tun hatte.

Es ist immer sinnvoll, das Objekt vor einem Einzug, energetisch zu reinigen. Dies gilt auch für Neubauten (s.o).

Oftmals reicht es aus, intensiv zu räuchern. Dazu gibt es viele fertige Räuchermischungen, die in einer kleinen Schale verräuchert werden. Ganz besondere Beachtung sollten alle Ecken und Winkel des Hauses/ der Wohnung finden, da sich dort oft die Energien sammeln. Anschließend gut durchlüften, und bei Bedarf wiederholen.

Auch Möbelstücke, besonders antike Möbel, sollten energetisch gereinigt werden.

Ganz einfach funktioniert das, wenn man dem Wischwasser einige Tropfen Rosenöl hinzufügt. Bei der normalen Pflege von  Fußböden oder vieler Gegenstände dient die Beigabe von etwas Rosenöl ebenso der energetischen Reinigung, da belastenden Energien, sich immer wieder neu ansammeln können.

Diese Maßnahmen sind leicht und kostengünstig von jedem selbst durchzuführen.

Spezielle Räuchermischungen und Rosenöl finden Sie dazu in meinem Shop.

Diese Maßnahmen würde ich erst einmal empfehlen. Damit kann schon vieles erreicht werden.

Erst wenn diese Vorgehensweise keine befriedigenden positiven Veränderungen bewirkt, ist zu überlegen, ob eine professionelle Reinigung erforderlich ist.

Denn es gibt viele Energien, die sich nicht ganz so leicht transformieren lassen. Hier setzt dann meine Arbeit an. Es gilt dabei, herauszufinden, welche Energien vorherrschen und diese dann aufzulösen.

Begleitend sollten die oben genannten Reinigungsmöglichkeiten angewendet werden.

Auf Wunsch setze ich auch Lichtsäulen auf die entsprechenden Orte.